Gruppen

Und lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken und nicht verlassen unsre Versammlung, wie einige zu tun pflegen, sondern einander ermahnen, und das umso mehr, als ihr seht, dass sich der Tag naht.

Hebräer 10:24-25

Unsere Gruppen

Kinder

Für uns ist es wichtig das Kinder von klein auf von Gott erfahren. Deshalb findet jeden während des Gottesdienstes eine Kinderstunde statt. Die Kinderstunde ist für Kinder im Alter von 4-11 Jahren.

Teenys

Zur Teenystunde sind alle Teenys zwischen 12 und 16 Jahren eingeladen. Dort setzen sie sich dann mit unterschiedlichen Themen auseinander, die gemeinsam erarbeitet und diskutiert werden.

Jugend

In der Jugendstunde treffen sich die Jugendlichen ab 16 Jahren. Einer der Jugendlichen bereitet einen Vortrag oder Gruppenarbeit vor. Die Themen kommen aus der Bibel, die nach unserer Überzeugung eine wichtige Grundlage für das Leben ist.